Berliner Immobilienexperte – Immobilienberater mit Herz

Immobiliencoach

#5 – Akquise mit der Schreibmaschine. Der Hit!

Der Immobilien - Podcast

#5 Akquise mit der Schreibmaschine. Der Hit!

Jetzt reinhören,staunen und Spass haben:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Dauer ca. 10 bis 11 Minuten

Unglaubliche Geschichten aus dem Immobilienmaklerleben.

Aus über 25 Jahren Erfahrung hat Boris Wienke, der Immobilienmakler mit Herz kuriose, unglaubliche, kaum vorstellbare und spannende Erlebnisse für Sie bereit gestellt.

Kurze, spannende Episoden für das besondere Hörerlebnis zwischendurch.

Akquise? Werbemails, hießen früher Werbebriefe!

Wer kann sich das noch heute noch vorstellen? Der klassische Brief wurde heute weitestgehend von Emails abgelöst . Kaum vorstellbar. Während heute in Sekundenschnelle Informationen ausgetauscht wurden, dauerte der Postweg mindestens einen Tag und die Bearbeitung der Briefe mindestens nochmals ein, zwei Stunden.

Wie wurden damals Serienbriefe erstellt? Wer hat eine Idee?

Eine Möglichkeit gibt es hier “auf die Ohren”. Freut Euch drauf. Es scheint etwas irre zu sein, aber durchaus nachvollziehbar.

Viel Spaß und Freude mit dem Podcast “Akquise mit der Schreibmaschine. Der Hit!”

Euer Immobilienmakler mit Herz ♥ Boris Wienke
https://www.3v-immobilien.com

#sogehtimmobilienheute

Sie haben eigene Erfahrungen mit einem Immobilienmakler gesammelt?

Unser Angebot: Ein kostenloses Interview, als reiner Podcast oder / und  als Videoaufnahme. Bei aller Diskretion gegenüber dem Mitbewerber, freuen wir uns über Kritik und Tipps jeder Art.

Einfach jetzt anrufen unter 030-120874010 oder eine Email senden.

Das 3v-immobilien Team
Der Immobilienmakler mit Herz ♥ freut sich über Ihren Kontakt

Nach oben scrollen